Samstag, 31. Juli 2010

Kleines Set

Meine Tochter hatte mir einen Auftag gegeben. Ich sollte für Ihre Freundin ein kleines Set zum Geburtstag basteln. Sie wollte Ihr Parfüm schenken und da ich letztens bei mein Candygewinn so eine schöne gepimpte Dose bekommen hatte, dachte ich mir so eine Dose könntest Du auch machen. Kurzerhand habe ich noch eine Dose mit einem kleinen Rest bei mir im Schrank gefunden und sie schnell mal aufgehübscht. Das ist meine erste gepimpte Dose. Wie gefällt sie Euch denn so?


 



Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

da hast Du für die Freundin Deiner Tochter ein ganz zauberhaftes Set gewerkelt...schöne Farben und süß gestaltet :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Andrea hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden.
LG Andrea

Zetti hat gesagt…

Wunderschön, das Set!
LG Zetti

Annette22 hat gesagt…

Katrin das Set ist wunderschön geworden, tolle fröhliche Farben
hast Du benutzt die Blümchen sind süß

LG Annette

Fabella hat gesagt…

Dieses Set ist einfach nur genial gelungen, klasse!