Samstag, 17. Juli 2010

Wieder 2 Einschulungskarten

Mal sehen vielleicht neheme ich das erste mal an zwei  Challenges  bei Stempelsonne und Balisa teil. Das Thema Schulanfang  wäre ja für mich ideal, da ich zur Zeit fast nur Einschulungskarten bastel.

Hier sind erst mal meine neuesten Werke


Kommentare:

jopa hat gesagt…

Beide Karten sind ganz toll geworden, wobei mri die obere um einen Tick besser gefällt.

Danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast
lg
Veronika

Dreja hat gesagt…

Ich finde beide Karten sehr gelungen. Toll gestaltet und liebevoll gewerkelt. Weiter so!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Das sind zwei ganz entzückende Karten. Beide gefallen mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………!
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!
danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenges....

LG
Bella

Mondy hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
Freue mich ,dass du bei unserer StempelsonnenChallenge mitgemacht hast.

LG Moni

Jessi hat gesagt…

spitze, die sind beide echt toll!
Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa!

LG
Jessi

Mimmikux hat gesagt…

Die sehen in echt noch viel besser aus. LG
Mimmi

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du getüddelt! Klasse!
Mir gefällt die untere am besten! ;o)

Danke das du bei der 9. BaLiSa Challenge dabei bist.
Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

Liebe Grüsse Anke / BlackShadow

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum.
Das Motiv ist einfach zu süß.
Da passte einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
BaLiSa Challenge.
Liebe Grüße Nadine

Kiki hat gesagt…

Wow, du warst aber fleißig! Und so tolle Karten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Also nehm' ich sie beide *ggg*

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki