Donnerstag, 26. August 2010

Ich habe auch mal wieder etwas gewerkelt



Dieses Set habe ich noch für jemanden nachträglich zum Geburtstag gemacht. Ihre Lieblingsfarben sind unter anderen auch rosa mit braun. Ich hoffe, dass ihr dieses Set gefällt. Ich denke, mittlerweile ist es bei der Empfängerin angekommen und ich kann es Euch nun zeigen.







Und dann ist noch dieses Kärtchen entstanden. Ich habe es noch zusätzlich zu den Tortenspitzen geschickt. Denn nur die Tortenspitzen im Umschlag hätten sich bestimmt gefürchtet ;-)


Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Hahaha, Stempler sind schon verrückte Leute, die Tortenspitzen hätten sich gefürchtet.
Aber bei diesem tollen und so liebevoll gestaltetem Set und auch Kärtchen brauchen sie sich ganz bestimmt nicht mehr fürchten, tolle Sachen.

LG
Ulla

Bibi hat gesagt…

Ein super schönes Set ist das geworden. Braun/rosa gefällt mir auch besonders gut!

LG Bibi

jamaka hat gesagt…

Tolles Set! Auch wenn ich nicht der Rosa-Fan bin!

Sylvia hat gesagt…

WOW, na das sind ja wirklich tolle Werke!!! Wunderwunderschööön *hin und weg bin*!!!

Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Zu Deiner Frage: Der Stempel ist ein Digi Stempel von Phindys Place und man bekommt ihn hier: http://www.phindysplace.com/Ready-to-Go-PDS325.htm

(ich habe immer auch eine "Zutatenliste" in meinen Blog Postings.. wenn Du dort ganz runter scrollst findest Du in der Regel immer alle Details *lächel*)

LG Sylvia

patzi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich das euch die Tasche gefällt.
Die Wolle ist von Schachenmayer und heißt Catania, davon gibt es Wunderschöne Farben und 100 % Baumwolle.
Dein Geschenk Set kommt bestimmt gut an, mir würde es sehr gut gefallen. Ich liebe halt rosa.
LG auch an deine Tochter, mein Sohnemann ist auch 16, super alter....
patzi

Hildegard hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set. Das gefällt mir sehr gut.
LG Hildegard