Mittwoch, 18. August 2010

Zwei neue Tilda Kärtchen


Habe mal wieder meinen ersten Tildastempel rausgekramt und dabei ist dieses Kärtchen entstanden. Eigendlich ist der Stempel viel zu schade, um nur im Schrank zu liegen. Die Nähte sind mal wieder etwas schief und krumm geworden, aber wie sagt man so schön ........ Übung macht den Meister :-)



Bei den zweiten Kärtchen habe ich die Ränder extra noch  mit dem Distresser bearbeitet



Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, danke dir für deinen lieben Kommentar!!! Ich habe mich so sehr darüber gefreut!!! :)
Hübsche Kärtchen machst du!!!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!
Juliane

Feenraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir..... ich freu mich:o))))
Die zwei Kannerln sind von Ikea;o) Die gibts in drei Größen und machen sich wirklich toll!
Liebe Grüße
Silvia