Donnerstag, 23. September 2010

2 x liebe Post bekommen



Ihr lieben Blogbesucher, geht es euch auch so, dass Ihr lieber noch die schönen Tage im Freien verbringt, als am PC zu sitzen. Mir geht es so und deshalb vernachlässige ich in den letzten Tagen meinen Blog ein wenig. Aber damit ist jetzt erst mal Schluss. Ich habe Post bekommen die ich Euch zeigen möchte und ich war selbst auch nicht untätig. Obwohl ich bei diesem schönen Wetter lieber im Garten bin oder mit den Hunden unterwegs bin, habe ich doch das eine oder andere Kärtchen gewerkelt. Mit meinem Granny bin ich auch schon weit gekommen, das ist eine Sucht, da muss ich aufpassen, dass ich andere Dinge nicht zu sehr vernachlässige. Aber seht selbst.

Diese Karte habe ich von Andrea  (Kartenfreak) bekommen, anlässlich des KT Magnolia- Lieblingsmotiv im Stempelcafé



Vielen Dank Andrea, Du hast genau mein Geschmack getroffen.

Und diese Karte habe ich von  Andrea (Zetti)  vom Stempelcafé bekommen, als Trost weil ich nicht mit zum Stempel Mekka fahren konnte. Zu gern wäre ich auch mal zum Mekka gefahren, aber leider ist das viel zu weit weg. Aber zum Glück gibt es bald die Messe in Leipzig. Im Umschlag lagen noch ein paar Abdrücke von ihren neuesten Stempel. Darüber habe ich  mich ganz besonders gefreut. Tausend Dank dafür.


Diese Karten sind in meiner kleinen Werkstatt entstanden.




So und nun komme ich noch zu meinem Granny. So weit war ich am WE


Und so weit bin ich bis jetzt gekommen. Das erste Viertel meiner Decke ist fertig (18 Stück), bei den restlichen brauche ich nur noch den Rand zu machen. Aber das schlimmste kommt noch, die Strafarbeit. Wer hat Lust bei den 72 Grannys die Fäden zu vernähen, ich bin für jede Hilfe dankbar ;-).



1 Kommentar:

Zetti hat gesagt…

Die Granny schauen super aus. Hast Du da eine bestimmte Anleitung dafür, wollte auch schon lange welche machen, trau mich aber net ran.
LG Zetti