Dienstag, 14. September 2010

Endlich mal wieder Blogzeit

Nun komme ich endlich mal wieder dazu einen Post zu schreiben, ich gebe zu, ich war ganz schön faul in letzter Zeit. Naja faul war ich nicht, hatte nur besseres zu tun.
Als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam hätte ich am liebsten wieder

an meinem Granny weiter gehäkelt


aber stattdessen warteten erst mal viele Pflichten auf mich. So musste ich erst mal meine Pflichten im Haushalt erledigen und Bäder putzen

Nein ich habe mich nicht verschrieben, ich habe leider 2 von dieser Räumlichkeit.
Meine jüngste Tochter Nathalie hat heute Geburtstag, sie wird 16. Also habe ich noch schnell einen Kuchen gebacken, hab es ihr versprochen.

Ich frage mich nur gerade wo die ganzen Jahre hin sind?????? War sie nicht gerade erst in den Kindergarten gekommen? Alles erdenklich Gute mein Schatz. Wir haben Dich lieb *bussi*


So, ich kann immer noch nicht mit meinen Grannys weiter machen, denn als Mitglied eines Kettings im Stempelcafé musste ich noch eine Karte werkeln


und das dauert ja immer eine Weile wenn sie schön werden soll. So und nun standen auch schon meine zwei Fellnasen parat

Sie wollten doch unbedingt mal Frischluft schnuppern. Ich sagte denen zwar, bei dem Sauwetter Schmuttelwetter jagt man kein Hund vor die Tür, aber das scheint die zwei nicht zu interessieren.

Eben ist Nathalie nach Hause gekommen, ich werde mit ihr erst mal bissl Geburtstag feiern, wenn auch nur zu zweit, denn mein Mann ist auf Arbeit und meine andere Tochter kommt erst heute abend von der Arbeit..

Keine Kommentare: