Samstag, 4. September 2010

Hmmm..... kennt ihr das auch? Ihr sitzt vor dem Fernseher und eure Hände brauchen unbedingt was zu tun? Also mir geht es immer so. Beim stöbern duch die Blogs bin ich bei einer schönen Grannydecke hängen geblieben. Ich habs ja mit häkeln nicht so, besser gesagt ich kann das gar nicht. Aber ich dachte mir so schwer kann das ja auch nicht sein und so habe ich mir bei Kasa diese Anleitung mal genauer angesehen und einfach drauf los gehäkelt.

Hier seht ihr mein allererstes Granny bzw. mein allererstes gehäkeltes Werk.


Ich weiss, so besonders ist es noch nicht geworden, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Und so sehen die ersten Teile meiner Grannydecke aus.


Einen schönen Samstag wünscht Euch

Katrin

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ich finde dein Granny wunderschön, viel spaß beim häkeln wünscht dir bea

Mimmikux hat gesagt…

Das macht mega Spaß, viel Spaß. Freu mich schon auf das fertige Werk.