Dienstag, 14. September 2010

Wo ist unser Katerchen?????

Vermisst

Seit Samstag vermissten wir unseren Basti . Er war sonst höchstens immer nur eine halbe Stunde unterwegs, wir kennen das gar nicht, dass er mal für längere Zeit weg bleibt. Er war gerade mal ein Jahr alt, aber kastriert, also andere Miezen haben ihn nicht interessiert. Wenn wir nur wüssten was mit ihm passiert ist. Wir rennen x mal am Tag ans Fenster (auch in der Nacht) und rufen ihn. Er fehlt uns sehr, besonders meiner Tochter, wo er ganz besonders gern zum kuscheln kam. Wir hoffen nur, dass er nicht den Katzenfängern zum Opfer gefallen ist. Basti in irgendeinem Labor oder noch schlimmeres...... unvorstellbar!!!!!! Komm schnell wieder nach Hause.









Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Das ist ja schlimm ich hoffe ihr habt ihn wieder. Drücke ganz fest die Daumen.

LG Hilde

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

bitte sende mir deine mailadresse zum versenden des Fragebogen fuer unsere wichtelrunde.Meine Mailadresse ist im Profiel fuer eine Woche angezeigt, damit ihr die Ihr mitmacht an mich schreiben koennt.Ich werde keinen extra Blog dafuer eroeffnen die Zeit fehlt mir leider dafuer.Ich hoffe das dies Kein Problem fuer dich darstellt...

sei ganz Herzlich von mir gegruesst conny

liebe gruesse nach Sachsen zu den Bemmen...schmunzel

Annette22 hat gesagt…

Wünsch Euch dass das Streumerle wieder auftaucht.

Ganz liebe Grüße

Annette

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo meine liebe,
bitte sein so lieb und sende mir deine Antwortliste wegen dem Wichteln ich kann sonnst nicht weiter organiesieren.

lieben dank Conny