Freitag, 29. Oktober 2010

Meine zwei ersten


Weihnachtskarten für dieses Jahr *schäm*. Ja, ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, aber ich habe zur Zeit an meinem Wichtelgeschenk gewerkelt und dann ist ja auch noch Dshini. Nun muss ich mich aber wirklich sputen, Weihnachten rückt immer näher und ich wollte ja eigentlich noch ein paar Kärtchen verkaufen.



 



Und dann habe ich beim bummeln durch die Blogerwelt bei  Silvia dieses hübsche Teelichthäuschen von Ern... Fam... gesehen. Natürlich musste ich genau so eins auch haben. Mir gefallen ja diese kleinen Zinkhäuser  von Walther & Co. total gut, jetzt habe ich wenigstens so ein ähnliches. Ich hatte wirklich Glück im Laden, es war das letzte. Und dann wollten unbedingt diese kleinen Herzeln und Sternchen mit, na da konnte ich schlecht nein sagen.





Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht Euch

Katrin

Kommentare:

Mimmikux hat gesagt…

Oh, schön, ich hab auch schon fleißig gewerkelt. Falls du wieder mal Lust zum Basteln hast, wir können uns ja auch mal so bei dir treffen oder bei mir.

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Katrin,

o wie ich dich um das Haeuschen beneide.Nicht das ich keines haette...schmunzel.
Aber so ein kleines wuerde mir auch gefallen fuer meinen Wohnzimmertisch.
Auf deine Frage wie die Decke gehaeckelt wird...schau mal bei youtube unter croching das ist haecken auf englisch dort findest du super viele Anleitungen wie gehaeckelt wird.Wenn Du es nicht findest schreibe mir noch mal dann gehen ich auf die Suche fuer Dich!!!!

liebe gruesse nach Sachsen Conny

Conny's Cottage hat gesagt…

Schau mal hier vieleicht hilf das ja auch


http://karinaandehaak.blogspot.com/search?updated-max=2010-08-11T12%3A19%3A00%2B02%3A00&max-results=10

gruesse Conny

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin,
ich hab ein täschchen in hellblau fertig. Es ist aber nicht genau der gleiche Stoff wie aus dem Post. Könnte dir ein Foto schicken, wenn du mir deine email gibst. Oder ich stell es in meinen shop ein. Melde dich doch kurz bei mir. Meine mail lautet kri-sa@gmx.de
Diese zinkhäuschen finde ich auch allerliebst,..leider besitze ich auch noch keines. Bei der family komm ich immer zu spät :(

Ganz lieben Gruß,
Tini