Freitag, 19. November 2010

Liebe Wochenendgrüße

wollten Euch Aika und Yani  sagen bellen. Wie war bei Euch das Wetter so in den letzten Tagen? Frauchen meinte, es war mieses abscheuliches nass-kaltes verregnetes windiges Sauwetter, aber für uns Hundis war es das absolute Traumwetter, das richtige Wetter um mal so richtig stromern zu gehen. Wir zwei wollten gestern unbedingt mal wieder die Felder und Wälder erkunden, aber Frauchen wollte viel lieber auf dem Sofa abhängen, so etwa wie die zwei Stubenhocker.


Aber nicht mit uns. Wir haben Frauchen erst mal die Meinung gegeigt gebellt und dann ging es ab, auf's Feld.

Hier mal einige Eindrücke






Leider kann Frauchen nix neues kreatives zeigen, da sie immernoch am Wichtelgeschenk werkeln tut.

Bis bald mal wieder!!!

Aika und Yani wuff wuff

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Katrin,

gern geschehen.Danke fuer deine lieben Worte das dir meine Deko gefaehlt.sei lieb gegruesst von Conny

Ich sende in der komenden Woche dein geschenk weck.

glg

Veilchengarten hat gesagt…

Vielen lieben Dank, liebe Katrin, für deine lieben Worte!! Ich drück dir die Daumen! :o)
Hab einen kuschligen Abend!
Juliane
PS. Ach, wenn unser Katerchen doch nur so verkuschelt wäre... :o(