Montag, 6. Dezember 2010

Viel zu berichten gibt es heute

So, nachdem ich mit den Hundis an der frischen Luft war, es mir dann mit einer heißen Tasse latte macchiato und ein paar Weihnachtskeksen auf der Couch gemütlich gemacht hatte, möchte ich endlich mal wieder etwas posten. Heute habe ich viel zu zeigen. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit.

Heute ist ja bekanntlich Nikolaus. Na, wart Ihr alle fein lieb und habt Eure Stiefel geputzt? Hmmm..... ich hatte sie zwar nicht geputzt, aber der Nikolaus war bei mir mal nicht so streng und was hatte ich in meinem Stiefel vorgefunden? Lecker Pralinchen...hmmmmmm.

Ich habe in den letzten Tagen einiges an Post bekommen.
Zuerst möchte ich Euch mein Wichtelgeschenk zeigen. Vielen Dank liebe Conny, Du hast genau meinen Geschmack getroffen.




Dann habe ich das große riesengroße Glück zwei Produkte zu testen. Meine Tochter Nathalie hat sich bei den  Konsumgöttinen  angemeldet und ich hatte mich bei den Backaromen von Dr. Oetker beworben und darf diese nun testen. Seht mal wieviel ich von den Backaromen bekommen habe. Na jetzt kann ja die Weihnachtsbäckerei bei mir starten.


Und jetzt kommt der absolute Oberhammer.Ich wurde doch tatsächlich ausgelost und bin bei den 1000 Leuten dabei, die eine Tassimo testen darf. Das Maschinchen darf ich natürlich behalten. Ich das nicht der pure Wahnsinn?
Am Samstag kam dieses tolle Paketchen an und zum Kaffee gab es dann natürlich einen lecker latte macchiato.




Und zu guterletzt kam noch die Bestellung von Tini bei mir an. Mein Töchterchen Nathalie hatte sich in die kleinen Kosmetiktäschen von Tini  verliebt und da ich was zum Nikolaus brauchte, wurde das gleich bei Tini in Auftrag gegeben.



Vielen Dank Tini, auch für die kleinen Schenklis. Das Täschen ist gut bei meiner Nathalie angekommen, die Freude war riesengroß.

Ich war natürlich auch in letzter Zeit nicht untätig. Dieses Kissen und ein Teebeutel-Display habe ich in den letzten Wochen zu Leben erweckt.







So, jetzt habt Ihr es geschafft. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Seit lieb gegrüßt

Katrin

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh, das Kissen sieht ja bezaubernd aus, das Teebeutel Kästchen ist eine super Idee:-)

glg bea

vintagetraeume hat gesagt…

Also ich muß sagen... bei mir schaut dieses Kissen sehr viel besser auf dem Sofa aus, als bei Dir! Und vorallem kuschelt Moritz am Abend damit.

Hab nochmals ganz lieben Dank liebe Katrin.

Schicke liebe Grüße aus Bayern

herzlichst Antje

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Katrin,

das mit dem Testen ist je echt ein Knaller.Wie kann frau das den werden.

ICH WUENSCHE DIR VIEL FREUDE DARAN.

Selber haben wir einen Kaffeautomaten wo ich meine Milch aufschaeumen kann.Aber so ein tolles Maschienchen wuerde mir auch seeeehr gefallen.

glg Conny