Sonntag, 30. Januar 2011

Dem Grannyfieber

bin ich nun auch wieder verfallen.
Hallo Ihr lieben Blogbesucher, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Nach langer Blogerpause möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Aber als stille Leserin habe ich auf so vielen Blogs gesehen: das Grannyfieber ist ausgebrochen. Und ich habe mich angesteckt!!!! So viele schöne Grannys habe ich gesehen und werde ganz neidisch auf die schönen Endergebnisse.


Meine Tochter wünscht sich für ihr Zimmer zu dieser Tapete


auch eine Grannydecke.
Und so weit bin ich bis jetzt gekommen.




Und dann habe ich Euch noch ein erfreuliches Ereignis mitzuteilen. Ich werde Ende März das erste mal Oma. Die ganze Familie freut sich riesig auf den kleinen Zwerg. Meine Tochter wünscht sich von mir kleine gehäkelte oder gestrickte Babyschühchen in hellblau, weiss oder creme. Leider bin ich darin total unbegabt, aber vielleicht gibt es eine liebe Blogerin, die mir ein paar Schühchen stricken oder häkeln würde. Ich wäre Euch sehr dankbar.



Eine wunderschöne Woche wünscht Euch Katrin

Kommentare:

Sullarie hat gesagt…

Noch eine Grannyinfizierte *lach*
Die decke wird aber eine Wucht. So schöne Farben.
Die Schmetterlingstapete finde ich herrlich. So schön.
Schön dass Du Oma wirst. Ich freue mich mit Dir.
Die Babyschühchen könnte ich Dir häkeln. Melde Dich wenn Du willst.

LG und noch einen schönen Restsonntag
Sula

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooo Ooooo Ich bin begeistert!!!Was fuer eine tolle Farbauswahl.Ich bin ja unglaublich super eben...

Ich bin mit meiner neuen Decke beginnen und die wird gribekbunt.


Sei lieb gegruesst von Conny

Ich habe mich sehr ueber deinen Komentar bei mir gefreud da ich sooo lange nichts mehr von dir gelesen habe....

Eine schoene Woche

Sullarie hat gesagt…

Liebe Katrin

Hast Du meine Mail bekommen?
Wäre schönn wenn Du eben Bescheid geben würdest.

LG Sula

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Katrin,

da kann deinen Tochter aber auch nur dankbar sein mit so einer Handwerklich beknadeten Mama.
Auch deine Decke wird ein echter knaller!!!!!schmunzel


sei lieb gegruesst von Conny

Conny's Cottage hat gesagt…

Ach ja teu teu teu fuer die werdente Mama.

glg Conny

Und du bist sicher schon voll im Omawerdestress und am Shopen wie eine wilde.....lach