Dienstag, 22. März 2011

Getauscht

Vor einiger Zeit habe ich in einem Post liebe Bloger gesucht, die mir ein paar Babyschühchen häkeln oder stricken würden. Die liebe Sula war dann so lieb und hat für mein (noch ungeborenen) Enkel 3 Paar Schühchen gehäkelt. Dafür hat sie von mir ein paar Bastelsachen bekommen.
Die Schühchen sehen sooo zauberhaft aus, vielen lieben Dank liebe Sula. Meine Tochter hat sich auch sehr darüber gefreut.



Es wird Zeit, dass es auf meinem Blog etwas frühlingshafter wird. Als kleine Hobbyfotofrafin hat meine Tochter diese Bilder aus unserem Garten festgehalten. Ich finde, sie sind sehr gut gelungen.



Und hier noch ein paar Schnappschüsse von unserem Kater






Eine schöne Restwoche wünscht Euch Katrin

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine getauschten Schuhe sind wirklich super suess.
Besonderst gefallen mir die Rechten weissen.
Aber das konntest du dir sicher denken...schmunzel

Ich hoffe mit der Werdenden Mama ist alles bestens und mit der werdenen Oma auch...

Die decke soll 180 bei 180 werden.
also fehlen rund 30 cm an jeder seite...das schafe ich auch noch.

deine Grannys sind ja auch ein Knaller echt super.
Die farebn sind total ansprechend.

glg Conny

wie ist bei euch das wetter?
Hier wird es wieder Kaelter...leider aber gut was solls

Lille Ting hat gesagt…

LIebe Katrin,
was für ein schöner Tausch! Muss das schön sein, auf den ersten Enkel zu warten! Ich wünsch dir noch ganz viel Freude beim Vorbereiten!
Liebe Grüße
Tini

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Katrin,


jetzt werde ich aber ganz ganz NEIDISCH wenn ich dieses kleine zuckersuesse Weesen bei dir auf deim Arm sehe.....soooooo ein schatz.....Dein Glueck strahlt foermlich auf dem Bild von dir Ab.


ganz liebe gruesse ins Sachsenland sendet dir Conny