Mittwoch, 2. März 2011

Neues von meiner Granny Decke

So Ihr Lieben, die 4. Reihe  meiner Decke ist nun auch fertig. Die einzelnen Grannys sind 12 x12 cm groß.




Und dann möchte ich Euch noch zeigen was der Postbote heute so schönes gebracht hat.





Den bekommt meine älteste Tochter von uns in 2 Wochen zu ihrem Geburtstag oder zur Geburt ihres Babys (wenn es eher kommen sollte ;-)).
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den kleinen Wurm wenn er diesen Monat das Licht der Welt erblickt.
Natürlich musste meine jüngste Tochter und ich den Wagen gleich aufbauen, aber bevor er verschenkt wird, wird er noch fein zurecht gemacht.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche

Seit lieb gegrüßt Katrin

Kommentare:

Blumi hat gesagt…

Oh, wie schön deine Decke aussieht, wirklich tolle Farben.
Der Stubenwagen macht auch ordentlich was her.
Wünsche euch alles Gute und Liebe

Uschi

analia cristina hat gesagt…

Lovely work!!!

Conny's Cottage hat gesagt…

Mensch die Decke sehen ich jetzt erst die ist ja ein Knaller ganz toll mein Lob ist dir gewiss.Und der Stubvenwagen ist ja suess.



glg Conny

Mimmikux hat gesagt…

Na darf man schon zur Oma gratulieren?