Freitag, 10. Juni 2011

Schaut mal

bei Melanie von Dekoherz habe ich gelesen, dass man sich bei WANDKINGS.DE  ein Wandtattoo gratis bestellen kann und das habe ich promt gemacht und dann habe für das Bayzimmer meines Enkelchen ein schönes Tattoo bekommen. Die Zusendung ging raz faz und es ist wirklich kinderleicht anzbringen.




Vielen Dank an WANDKINGS.DE für das schöne Tattoo.

Wer mehr von Leon's Reich sehen möchte, der klickt bitte hier

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das ist aber eine super Idee mit dem Wandtatoo,sieht total süss aus!
LG Sonja

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin, aber gerne doch: Ich verwende Buntlack auf Acryl-Basis (cremeweiss, matt), die Classic vom Baumarkt mit den drei Buchstaben. GGLG Bine

Anonym hat gesagt…

j93p1xvk

gzg97n01

f39s020t9d

nwchtrqn

y4q548km

Anonym hat gesagt…

r65w75m1

trr79mz0

f54yewr4t536

e90cl2k7

et7oap52