Leon Elias



Hier möchte ich Euch in Leons kleines Reich einladen

Die schönen Wandtattoos habe ich gratis von WANDKINGS.DE bekommen






Und hier sind noch ein paar Knipsereien  von unseren Süßen


Leon Elias mit Mami nach der Geburt im Krankenhaus









Leon Elias mit 2 Monaten


So, jetzt ist erstmal Schluss mit der Bilderflut. Ich könnte den Kleinen Tag und Nacht fotografieren.



Einen schönen Tag wünscht Euch Katrin





Hallo Ihr Lieben,

wie ich schon in meinen vergangenen Post's berichtete, war in unserer Familie Nachwuchs unterwegs. Nun ist es soweit. Seit dem 8. April sind wir stolze Großeltern des kleinen Leon Elias, der pünktlich 6 Uhr morgens mit einem Gewicht von 3120g und einer Größe von 49cm das Licht der Welt erblickte.


Nun ist der "kleine Mann" schon 2 Wochen alt und hat sich schon prächtig entwickelt. Seit  dem er da ist, dreht sich in unserer Familie alles nur noch um ihn. Ich könnte Tag und Nacht Fotos von den Kleinen machen, man möchte am liebsten jeden Moment von ihm bildlich festhalten. Wenn Ihr möchtet, dann könnt Ihr die Entwicklung unseres Enkels hier mitverfolgen. Auf dieser Seite möchte ich euch daran teilhaben lassen.


Leon 4 Tage alt

Leon 12 Tage alt

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet auch so schöne Feiertage wie wir. Das Wetter war ja traumhaft schön. Leider hat sich die Sonne wieder verzogen, aber ein wenig Regen tut ja auch mal gut, vorallem den Garten. Der Osterhase hatte natürlich für unseren kleinen Leon auch ein Osterei Osterherz versteckt.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.

Seit ganz lieb gegrüßt

Katrin


Keine Kommentare: